Dienstag, 27. Mai 2014

Ein Wunsch ging in Erfüllung

Das "Fantasyreich" gehört seit über 25 Jahren zu Kiel wie der Hafen und die Schiffe und ist DIE Adresse für alle Fantasybegeisterte, Tabletopfans, Cosplayer etc.. Etliche Bücher habe ich da bereits gekauft, noch mehr Stunden zwischen den Buchreihen gestöbert und gestaunt. Deshalb war es ein langgehegter Wunsch, meinen Roman dort im Regal zu finden.
Nach einem sehr sehr netten Gespräch hat der Inhaber der alteingesessenen Buchhandlung nun tatsächlich mein Buch ins Sortiment aufgenommen!


Ein zufriedener Buchhändler und eine glückliche Autorin

Doch nicht nur das: ich durfte sogar ein Poster mit meinem wunderschönen Cover aufhängen!

Wer das Fantasyreich noch nicht kennt: Homepage

Schaut unbedingt einmal vorbei - da findet ihr jede Menge aus dem Bereich Fantasy und abseits des Mainstream!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.