Freitag, 23. Mai 2014

Die Gewinner!

Die Gewinner meines Dankeschön-Gewinnspieles stehen fest!

Erst einmal meinen herzlichen Dank an alle, die mitgemacht und meine Seite und dieses Gewinnspiel so fleißig geteilt haben. Ihr seid toll! Leider kann ja nicht jeder gewinnen, obwohl ihr es alle verdient hättet.

Aber nun zur Auflösung:


je ein Lesezeichen "Mächtiges Blut" bekommen:
Anke Köhler
Stephan Deutsch
Ben der Prachtvolle

das Louisa-Survival-Kit geht an:
Silke Witt

und über "Mächtiges Blut" als Ebook im Wunschformat kann sich freuen:
Christiane Schäfer

Meinen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!
Bitte meldet euch per PN bei mir und gebt mir eure Adresse durch.

Für alle, die nicht gewonnen haben, mein Buch kann man auch kaufen ;) . Zum Beispiel hier:
http://www.thalia.de/shop/tha_homestartseite/suche/;jsessionid=1FD84F59709418FCD4346880D1E2DD60.tc5pc?sq=m%E4chtiges+blut&sswg=ANY&timestamp=1397806030979
oder bei amazon:
http://www.amazon.de/gp/product/B00JG63W1S/ref=as_li_qf_sp_asin_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B00JG63W1S&linkCode=as2&tag=wwwsandraflor-21

1 Kommentar:

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.