Montag, 14. April 2014

Und noch einmal 5 Sterne!!

Ich kann es gar nicht fassen! Mein Debütroman "Mächtiges Blut" ist gerade einmal 10 Tage alt und hat schon die zweite 5-Sterne-Rezension auf amazon erhalten! 

Die Leserin schreibt: 

"Ich liebe Vampire ... aber nur, wenn sie nicht glitzern ;-)


... und das tun sie hier definitiv nicht! 

Mächtiges Blut" ist Band 1 einer Reihe. Wie viel Teile noch folgen, weiß ich nicht. Aber von mir aus, können es ruhig viele werden.

Dorian, der Hauptcharakter, ist ein sehr leidenschaftlicher und von sich eingenommener Vampir und sieht natürlich extrem gut aus. In den Kampfszenen fließt zwar ordentlich Blut - ohne jedoch eklig zu werden. Die Liebesszenen sind geschmackvoll und heiß. Die Story konzentriert sich vor allem auf Louisas Vorgeschichte und darauf, wie sie und Dorian sich kennenlernen. Und wie sie auf Dorian reagiert, was leider gar nicht so ist, wie er es gewohnt ist.

Mächtiges Blut hat mir sehr gut gefallen, der Schreibstil ist flüssig, die Story spannend und schlüssig. Ich freue mich schon heute auf den zweiten Band, der hoffentlich bald erscheinen wird. Daher von mir: Fünf Sterne für ein Rundum sehr gutes Buch!"


Neugierig geworden? Hier könnt ihr es bestellen oder in die Leseprobe reinlesen: amazon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.