Mittwoch, 2. April 2014

TAG - ich möchte unbedingt lesen

Ich wurde gerade von Literaturmaus getaggt.

Man soll 5 Bücher aus seiner Wunschliste auflisten, die KEINE Reihenfortsetzungen sind, und die man unbedingt lesen möchte. Danach soll man 8 Leute taggen.

Meine Wunschliste:

1. Wolfgang Hohlbein - Irondead
2. Hans-Peter Roentgen - Drei Seiten für ein Exposé
3. Stephen King -Das Leben und das Schreiben
4. Dacre Stoker u.a. - Dracula Die Wiederkehr
5. Anja Bagus - Aehterherz 

ich könnte hier noch unendlich mehr aufzählen, aber ich sollte ja nur fünf nennen ;)

Ich tagge: 

Ylvi Walker
Laya Talis
Die Schwestern Grimm
Nina Melchior
Melanie Jezyschek
Ashley Kalandur
Kay Noa
Anna Moffey



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.