Donnerstag, 3. April 2014

Ab sofort im Buchhandel


Ich bin noch immer ganz aus dem Häuschen! Voller Stolz darf ich euch tränenreich und mit einem unbeschreiblichen Kribbeln im Magen meinen Debüt-Roman vorstellen: 

"Mächtiges Blut - Nachtahn 1"  

ist heute erschienen und ab sofort im Buchhandel erhältlich!!

Auf der Verlagshomepage könnt ihr ihn schon jetzt sofort als E-Book und in anderen elektronischen Formaten bestellen. Die Printausgabe wird noch etwas auf sich warten lassen und wird dann bei allen relevanten Online-Shops und im stationären Buchhandel erhältlich sein. Links dazu findet ihr später hier auf meinem Blog unter "Veröffentlichungen"

Kleine Leseprobe gefällig? Dann schaut doch mal hier

Ich hoffe, euch gefällt meine Geschichte um Dorian und Louisa. Zögert nicht, mich anzuschreiben, wenn ihr Anmerkungen oder Fragen dazu habt ;). Ich freue mich über euer Feedback. 

Eure Sandra, die jetzt erst einmal einen Sekt aufmachen muss 


Kommentare:

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.