Sonntag, 13. April 2014

5 von 5 Amazon-Sternen

Mein Debüt "Mächtiges Blut" hat die erste Rezension auf Amazon erhalten! Ich bin überwältigt, dass es so schnell so gut angekommen ist! Aber lest selbst: 

"Ein Vampirroman der mich völlig überzeugt hat. 

 
Kurzbeschreibung
Die junge Louisa wird seit einem Überfall von Angstzuständen geplagt und hat das Gefühl, ihr Leben nicht mehr unter Kontrolle zu haben. Als sie den geheimnisvollen Dorian kennenlernt, ahnt sie zunächst nicht, was sich hinter seiner schönen und wohlhabenden Fassade verbirgt. Hartnäckig erobert er ihr Herz, doch schon bald gerät sie in die Fänge seiner Feinde: Vampire, die es auf sein einzigartiges, mächtiges Blut abgesehen haben.
Wird sie diese neuerlichen Schrecken überstehen oder wieder dem Alkohol verfallen? Vielleicht sollte sie sich lieber an den sterblichen Eric halten, der weit mehr für sie empfindet, als sie ahnt. Oder sollte sie Dorian vertrauen und in seine düstere Vampirwelt eintauchen, um für ihre Liebe zu kämpfen und hinter das Geheimnis seiner Macht zu kommen?

Ein tolles Debüt von Sandra Florean, ich bin hin und weg, der Vampir ist noch ein Vampir.Ich bin ehrlich, ich habe mehr mit Dorian mitgefiebert, mitgekämpft, mit gelitten, ja auch mit geweint, als mit Luisa. Das einzigste was mich an Luisa gestört hat, ist ihr Alkoholkonsum. Alles ist stimmig von Anfang bis Ende ...nur das Ende hmmm... da stellen sich mir nun 1000 de Fragen. Aber die Wichtigste... WANN KOMMT BAND 2 ???"

Hier könnt ihr die komplette Lesermeinung nachlesen und einen ersten Blick in mein Buch werfen: amazon

Kommentare:

  1. Gratuliere!!!! Das freut mich total für dich!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Tintenhexe! Ich bin auch immer noch happy, dass mein Buch so schnell so gut ankam. Das ist echt das größte Lob für die ganze Mühe und Liebe, die darin steckt ;)

      Löschen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.