Samstag, 22. März 2014

Neues vom Debüt

Leider nicht. 

Der März neigt sich dem Ende zu und wie viele andere warte ich sehnsüchtig darauf, dass "Mächtiges Blut - Nachtahn 1" erscheint. Aber Gut Ding will Weile haben, wie man so schön sagt. Sobald ich etwas Neues weiß, seid ihr die ersten, die es erfahrt. 

Habt ihr gesehen, dass es mein wundervolles Cover auch als Wallpaper gibt? 

 
Das könnt ihr euch in drei Größen direkt beim Bookshouse Verlag herunterladen. Ich muss gestehen, dass ich mich daran einfach nicht satt sehen kann.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende
Eure Sandra

Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus, bin ja mal gespannt :D

    Liebe Grüße und hast eine neue Leserin

    Jessi <3
    http://jessireneleseratten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jessi, vielen Dank für Dein Lob. Und herzlich willkommen als meine zukünftige Leserin! :D
      Gerade heute habe ich die Druckfahne bekommen, sodass es nicht mehr lange dauern wird, bis es soweit ist und "Mächtiges Blut" erscheint. Also schau doch gerne wieder vorbei.

      Viele Grüße
      Sandra

      Löschen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.