Donnerstag, 21. November 2013

Schreibmonat November: Tag 21

Am 21. Tag des Schreibmarathons habe ich es auf etwas über 70 % geschafft und bin happy! Ich bin ein gutes Stück mit der Geschichte voran gekommen, alle Fäden sind gezogen und müssen nun nur noch miteinander verbunden werden. 

Morgen steht eine gemeinsame Schreibnacht unter der Leitung von Jennifer Jäger auf dem Programm, während der ich hoffentlich noch ein gutes Stück weiter komme. 

Dann geht es spannend weiter mit meiner Tess. Zum ersten aber nicht zum letzten Mal wird sie die sprichwörtliche Höhle des Löwen betreten. Das wird nochmal aufregend. Vor allem, weil ihr Freund kurz vorher noch gekidnapped und zu seinem Gebieter zurück geschleppt wird, der nicht besonders erfreut über sein plötzliches Verschwinden reagieren wird ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.