Montag, 4. November 2013

Schreibmonat November - 1. Wochenende

Nach dem ersten NaNoWriMo-Wochenende habe ich leider nicht besonders viel zu verzeichnen. Am Freitag Abend kamen trotz akuter Müdigkeit 

+ 1.383 Wörter 

dazu. Samstag und Sonntag blieb leider, nachdem ich beide Tage gearbeitet habe und abends noch auf einer Kostümfeier war, keine Zeit zum Schreiben. 

Doch diese Woche steht wieder jeden Abend Schreiben auf dem Tagesplan, denn mein Kopf sprudelt über vor Ideen, und die nächsten Szenen habe ich bereits im Kopf - sie müssen nur noch zu Papier gebracht werden.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Start in eine schaffensreiche Woche!

Eure Sandra

Kommentare:

  1. Ich schenke dir ein bisschen Motivation und Durchhaltevermögen :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.