Donnerstag, 28. November 2013

Neues zu meinem Debütroman "Mächtiges Blut - Nachtahn 1"

Ich bin gerade ein bisschen aus dem Häuschen!

Das Cover meiner ersten Veröffentlichung ist jetzt offiziell vom Verlag freigegeben, und ich würde es sehr gerne mit euch teilen:




Kurzbeschreibung: 
Die junge Louisa wird seit einem Überfall von Angstzuständen geplagt und hat das Gefühl, ihr Leben nicht mehr unter Kontrolle zu haben. Als sie den geheimnisvollen Dorian kennenlernt, ahnt sie zunächst nicht, was sich hinter seiner schönen und wohlhabenden Fassade verbirgt. Hartnäckig erobert er ihr Herz, doch schon bald gerät sie in die Fänge seiner Feinde: Vampire, die es auf sein einzigartiges, mächtiges Blut abgesehen haben.
Wird sie diese neuerlichen Schrecken überstehen oder wieder dem Alkohol verfallen? Vielleicht sollte sie sich lieber an den sterblichen Eric halten, der weit mehr für sie empfindet, als sie ahnt. Oder sollte sie Dorian vertrauen und in seine düstere Vampirwelt eintauchen, um für ihre Liebe zu kämpfen und hinter das Geheimnis seiner Macht zu kommen?



Wie gefällt es euch? 

1 Kommentar:

  1. Tolles Cover, jetzt warten wir nur noch auf die Veröffentlichung. LG Mama

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.