Sonntag, 20. Oktober 2013

BAfMW - Das Bundesamt für Magische Wesen öffnet seine Pforten


Auf Grund erhöhter Anhäufung von sonderbaren Vorkommnissen ist das Bundesamt für Magische Wesen nun endlich an das Licht der Öffentlichkeit getreten und präsentiert seine Arbeit. Allerlei Fachleute für Dämonen, Gestaltwandler, Hexen und Magier, Drachen, Vampire und Zombies arbeiten hier Hand in Hand, um Informationen über die jeweilige Rasse zusammenzutragen. 

Und ich habe eine der begehrten Stellen im Referat Vampire erhalten! Entgegen der meisten meiner Autoren-Kollegen sehe ich mich eher als Azubi. Aber nach Veröffentlichung meines Debütromans im Frühjahr 2014 werde auch ich dort Sonderberichte verfassen und über den Fortgang meiner Recherchen live berichten.

Benimmt Dein Nachbar sich sonderbar? Oder hast Du das Gefühl, von Außerirdischen beobachtet zu werden oder von einem Unsichtbaren gefoppt zu werden? Dann komm zu uns, wir wissen Rat.

Unsere Homepage: 
BAfMW

Wenn Du einen Vampir melden möchtest, kannst Du Dich auch gerne direkt an mich wenden: 
Bundesamt-Mitarbeiter-Sandra Florean

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.