Samstag, 27. Juli 2013

Klappe ...

Nachdem der Titel meines im Frühjahr 2014 erscheinenden Werkes vom Verlag bekannt gegeben wurde, arbeite ich nun an den Klappentexten für die Rückseite und die Innenseite des Buches. Auch das bringt wieder einige Herausforderungen mit sich, und wieder einmal muss ich bestätigen, dass Schreiben ein Handwerk ist. Es ist ein stetes Hantieren mit Worten und Formulierungen, ein geduldiges Formen und Ausgestalten der Sätze, bis das fertige Ergebnis mit gutem Gewissen der Öffentlichkeit gezeigt werden kann. Und es macht Spaß!

Folgt mir auf meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/SandraAutorin 

Denn dort werde ich die Klappentexte nach dem OK des Verlages ebenfalls veröffentlichen.

Sonnige Grüße aus dem tropischen Norden der Republik wünscht euch

Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.