Sonntag, 16. Juni 2013

Neulich im Spielzeugladen

Wenn man Kinder hat, erlebt man "andere" Dinge. Letztens hab ich noch zwischen Feen und Kobolden den größten Erdbeerkuchen der Welt bestaunt (oder zumindest Schleswig-Holsteins), und vor ein paar Tagen stieß ich beim Kauf eines Geschenkes für ein anderes Kind auf das hier: 


Ein Playmobil-Vampirpärchen! 

Ich war begeistert! Vor allem, weil Herr Dracula sogar eine Tolle à la Elvis oder Edward Cullen hat!
Na klar mussten die mit. Für mich, auch wenn meine Kleine mir sonderbare Blicke zuwarf und meinte "Du bist eine Mama und kein Kind". Jetzt stehen sie zusammen mit ihrem kleinen goldenen Kerzenhalter auf meinem Klavier. Ach, Playmobil, ich danke euch ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.