Mittwoch, 24. April 2013

Mein Beitrag zum gestrigen Welttag des Buches


Ich habe mir neue Bücher gekauft!




Eine bunte Mischung, wie immer. Über einige bin ich beim Lesen diverser Bücherblogs gestoßen. Vielen Dank euch fleißigen Lesern und Bloggern für die vielen hilfreichen und vor allem neugierig machenden Rezensionen! 
Und: ja, sogar meine Tochter ist auf den Vampir gekommen. Und ich hatte wirklich (!) nichts mehr zu lesen ;))

Kommentare:

  1. Hm, da ist der Lesespaß für die nächste Zeit ja scheinbar gesichert, wie mir scheint... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings! Ich habe ja große Hoffnungen, dass das Wetter nun besser bleibt, und ich dann schön entspannt lesen kann, während die Kids im Garten spielen. Außerdem wird meine Bücherwunsch-Liste immer länger und länger - da muss ich ja irgendwann mal dran arbeiten ;)

      Löschen
  2. Ja, sowas kenne ich. Komm in letzter Zeit auch viel zu wenig zum Lesen. ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.