Donnerstag, 11. April 2013

Hilfe!

Ich bin ja absoluter Neu-Blogger und habe gerade versucht, ein Kommentar zu kommentieren, was leider nicht ging.
Auch kann ich keine Kommentare zu anderen Posts abgeben.

Kann mir jemand helfen und sagen, warum das plötzlich nicht mehr funktioniert?

Danke im voraus!
Sandra

Kommentare:

  1. hallo,sandra,,geht doch eh?? übrigens habe nix von deiner schneiderei erhalten ,wies jeza aussieht
    mfg c.s.-heli

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal spinnt Blogger in einigen Browsern und/oder es liegt an der Design Vorlage.
    Oder benutzt du NoScript? Das blockiert öfter Eingabefelder, die man extra erlauben muss.
    Wenn andere Leute deine Posts noch kommentieren können, dürfte die Funktion an sich noch aktiv sein und du da nichts verstellt haben.
    Ich hoffe der Fehler findet sich rasch ;)

    Bei mir "schrumpelt" an einigen Stellen auch die Schrift, z.B. in deiner Google+ Selbstbeschreibung, dem Kommentar und Blog-Archiv, also die Tabschriftart, die du wohl im Design eingestellt hast.
    Die ist so klein, dass sich die Buchstaben verziehen und nur schwer lesbar sind. Oder liegt das an meinem Browser?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine Antwort!
      Erleichtert mich, dass das Kommentieren doch wieder geht.

      Und das mit der Schrift werde ich gleich mal überprüfen. Soll ja schon lesbar sein ;)

      Löschen
    2. Ich glaube, jetzt ist es etwas besser mit der Schriftgröße, oder?

      Löschen
    3. Sehr schön. Danke Dir! Bin immer dankbar für Tipps von Besuchern meiner Seite!

      Löschen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.