Mittwoch, 13. März 2013

Willkommen


Herzlich Willkommen auf meinem neu entstandenen und erstehenden Autorenblog rund um "meine" Welt der Vampire und sonstigen fantastischen Kreaturen.
   
Ein Traum ging für mich in Erfüllung - sehr schnell und noch immer überraschend. 

Nachdem ich ein gutes halbes Jahr in die Welt der Vampire abgetaucht war, hab ich es gewagt: Ich habe ein Exposé verfasst und es zwei Verlagen angeboten. Und eine Zusage bekommen! Band 1 meiner Vampirserie (Titel folgt) wird im Frühjahr 2014 vom Bookshouse Verlag veröffentlicht!

Ich nehme das zum Anlass, hier eine Seite aufleben zu lassen und sie mit vielerlei Informationen über mich, meine Arbeitsweise, meine Werke, die Bücher, die ich lese, und andere Dinge, die mich beschäftigen, zu füllen und euch Leser hoffentlich damit zu unterhalten. 

Ihr dürft gespannt sein, und ich würde mich freuen, wenn ihr ein bisschen verweilt oder später wieder kehrt.

Eure Sandra 


Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    klingt toll! Bin schon gespannt auf nähere Infos über Dein Buch!
    Viele Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anette,
      vielen Dank! Ich werde ich bemühen, Dich auf dem Laufenden zu halten.
      Viele Grüße
      Sandra

      Löschen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.