Sonntag, 17. März 2013

Umfrage

Es freut mich, dass ihr den Weg zu meinem Blog gefunden habt. Ich habe versucht, hier ein paar Infos über mich und meine Arbeit zusammenzutragen, die Spaß machen und informieren. Gerne würde ich euch ganz viel über mein im Frühjahr 2014 erscheinendes Debüt berichten, aber da müsst sowohl ihr als auch ich uns gedulden, bis mein Verlag das Ok gibt.

Da ich absoluter Neuling auf dem Gebiet der Bloggerei bin, würde ich mich allerdings bis dahin über eure Hilfe freuen. 

Was kann ich besser machen?
Was vermisst ihr? 
Oder was würdet ihr gerne über eine angehende Autorin wissen? 
Oder ...?

Schreibt mir - ich freue mich über viele Kommentare, Fragen, Anregungen etc.

Ich wünsche euch allen einen geruhsamen Sonntag Abend!

Eure Sandra

Kommentare:

  1. Hallo!
    Wir würden dich gern hiermit zu SachNix einladen! Würden uns sehr freuen!

    Viel Spaß und lg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und danke für die Einladung. Werde gleich mal bei euch stöbern gehen.

      VG Sandra

      Löschen
  2. Hallo Sandra :-)
    Ich habe dich durch den Blogzug gefunden und wünsche dir viel Spass beim Zug fahren. Dort lernt man viele und interessante Zugfahrer/innen kennen. Ich fahre im Zugabteil DIY meine Runden-falls du mich bereisen möchtest. :-)

    Ich mag das schwarz/rote Design deines Blogs sehr. Mit diesen Farben habe ich mein Blog damals eröffnet.

    Viel Spass wünsche ich dir!
    LG von Brooke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brooke,
    vielen Dank für Deine Nachricht. Dann werde ich Dich mal suchen gehen ;o).

    Dir auch weiterhin viel Spaß auf meinem Blog und mit Deinem
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.